Referenzen

default image

"Thomas Berger"

Seit November 2013 besuche ich wöchentlich und begeistert eine Pilatesstunde bei Pilates and Passion.
Ich habe das Training mit sehr starken Schmerzen in der rechten Schulter begonnen, und sollte mich
nach einem Untersuchungsbefund einer langwierigen und nicht ganz schmerzlosen Schulteroperation
wegen einer abgelösten Sehne unterziehen. Bei der Operationsbesprechung im Februar 2014, eröffnete
mir der Facharzt, dass er mich nicht operieren werde da meine Beweglichkeit zugenommen und der Schmerz
abgenommen hat. Ich kann das nur auf das einfühlsame und äusserst kompetente Pilatestraining von Katharina zurückführen. Und ehrlich mit Pilates fühlst du dich einfach viel besser auch wenn du keine " Bobos " hast.

Danke Katharina

***** 23. März 2015


"Eveline Stampfli"

Nach etlichen Jahren ohne Sport und ständigen Schmerzen in Rücken, Nacken und Knien, habe ich mich entschlossen, etwas für mich und meine Gesundheit zu tun.
Durch eine liebe Bekannte habe ich von der Neueröffnung von Pilates and Passion erfahren und mich umgehend bei Katharina Hersperger für ein Schnuppertraining angemeldet. Schon nach dieser ersten Erfahrung mit Pilates, wusste ich:
Genau DAS ist es...DAS wird MEIN Sport, meine PASSION!
Die ersten Stunden waren sehr hart für eine "Nichtsportlerin" wie ich es war, doch schon nach ein paar Wochen bemerkte ich grosse Veränderungen und ein Körper-Wohlgefühl, wie ich es seit Jahren nicht mehr kannte.
Seither ist mehr als ein Jahr vergangen, und ich besuche jede Woche zweimal das Pilates-Training mit viel Freude und Motivation.
Mir hat es sehr viel gebracht. Ich fühle mich gesund, vital, und bin seither völlig schmerzfrei und...ich bin wieder im Reinen mit meinem Körper!
Ich kann Pilates and Passion nur jedem wärmstens empfehlen.

***** 23. März 2015


default image

"Joep Peeters "

Pilates bei Katharina wirkt!
Ihre Lektionen sind hart aber fair. Unabhängig von Verletzung oder Alter erhält man einen gesunden und fitten Körper und gewinnt langfristig an Lebensqualität.
Katharina Hersperger  ist als Lehrerin und Trainerin eine ausgezeichnete Verkörperung  des Gedankenguts von Joseph Pilates und damit macht sie auch sein Versprechen wahr, dass du einen neuen Körper haben kannst!

***** 23. März 2015


default image

"Carmen Ineichen"

Ein Jahr Pilates bei Katharina und meinem Rücken geht es so gut, dass ich absolut keine Rückenschmerzen mehr habe! Bin überrascht, dass ich bereits nach einem Jahr ein so tolles Körpergefühl bekommen habe!

***** 23. März 2015


default image

"Doris und Hansjörg"

Mit ü60 haben wir eine neue körperliche Herausforderung gesucht. Nach einem Jahr Pilatestraining freuen wir uns über eine verbesserte Körperhaltung und -stabilität.

***** 1. April 2015