Herzlich willkommen.

Willkommen

Joseph H. Pilates war ein kluger Mann. Er wusste schon vor hundert Jahren, was ein Körper braucht, um gesund zu sein. Und dass körperliche Fitness die Basis ist für ein glücklicheres Sein.Das Schöne an Pilates: Es kann an die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst werden. Es eignet sich für Jung und Alt, für Hobby- wie für Spitzensportler. Und, aufgepasst: Pilates tut nicht nur Frau gut – sondern auch Mann!

Schön, wenn auch du deinem Körper und dir selber Gutes tun willst. Ich unterstütze dich sehr gern dabei. Denn meine Leidenschaft für Pilates ist auch nach Jahren ungebrochen – und sie nimmt noch immer stetig zu.
Seit 2015 integriere ich bei meinen Pilatesstunden Slings Myofasziales Training.
Pilates bietet eine optimale Grundlage für das vielseitige Slings Repertoire.

Katharina Hersperger
Pilates and Passion